HeaderOrden.jpg
joomla templates top joomla templates template joomla

RJ 6901

Lebenslauf Pagin Marie

Marie Klein

Adresse: Wortmannstraße 41, 46238 Bottrop

Geboren am 17.06.2007 in Bottrop

Schule: besucht die 5. Klasse des Josef-Albers-Gymnasiums

Hobbys: Solo- und Gardetanz, Turnen

Wie ich zum Karneval gekommen bin:

2013: Eigentlich bin ich über das Schwimmen zum Karneval gekommen. Ich habe bei Michelle das Schwimmen gelernt und war dann ganz überrascht, als ich sie auf dem Kinderprinzenwagen gesehen habe. Noch erstaunter war ich, als sie mir anschließend im Saalbau beim Kinderprinzenball, in einem wunderschönen Kostüm entgegen gekommen ist. Von dort an wollte ich auch ein Tanzmariechen bei dieser Garde werden. Auf einmal ging es ganz schnell. Nach 3 bis 4 Trainingseinheiten bei der Bambini-Garde stellte Michelle die Frage, ob ich nicht auch noch Solo-Mariechen werden möchte.

2013-2014: Meine erste Session als Tanz- und Solo-Mariechen bei der KKG.

2014: Der erste unvergessliche Auftritt als Solo-Mariechen der KKG im Autohaus Körber, beim DEKRA-Torwandschießen.

2014-2017: Es folgten viele aufregende und erfolgreiche Turniere, regional, national sowie international. Zur Zeit bin ich noch amtierende Vize-Verbandsmeisterin 2016. Heute tanze ich sowohl bei der Juniorengarde, als auch bei der Tanzgarde und natürlich auch als Solo-Mariechen.

2014-2015: Eine weitere tolle Session hatte ich als Adjutanten des Kinderprinzenpaares der KKG, Lucas I. und Lea I..

2015: Ein weiteres Highlight war die Teilnahme an der Castingshow ‚‚ Got To Dance Kids‘‘, welche bei Sat 1 ausgestrahlt wurde.

Karneval ist für mich…

…Kribbeln im Bauch vor den Auftritten

…Endlich wieder im Kostüm tanzen zu dürfen

…Freude auf den 11.11

Mein größter Wunsch im Karneval…

…das die Menschen den Spaß am Karneval nicht verlieren



Prinz Ralf I

Ralf I.

Michelle

Michelle I.

Marie

Pagin Marie

B&C
Creativ Hütte
Ostermann
Tanzstudio Jörgens
Altenpflege mit Herz
Alarm Köster
Handyboxx
Stauder
Griebner
Sporkmann
Elektro Wischermann
Formtec
RWW
Mösch
Musikschule Wickers
Schweißguth