HeaderOrden.jpg
joomla templates top joomla templates template joomla

Prinzenpaar werden ist nicht schwer ... es zu sein dagegen sehr ?!?

... ob das stimmt können wir vermutlich erst am Ende unserer Session beantworten, aber eins ist klar ... mit ein wenig Vorbereitung geht es sicherlich leichter.

Vielleicht habt ihr euch ja auch schon gefragt wie es dazu gekommen ist, dass wir hier und heute euer designiertes Bottroper Stadtprinzenpaar 2017/18 sind. Manchmal haben wir uns auch gefragt wie das passieren konnte, aber hier erzählen wir euch auch wie alles begonnen hat und im Laufe der Zeit immer mehr Formen angenommen hat.

Wir freuen uns auch euch einen kleinen Einblick in unsere Vorbereitungen auf die Session geben zu können - egal ob es unsere Ornate betrifft, die Orden, unsere Garden oder was auch sonst noch wichtig war. Bei allem stand eigentlich immer eins im Vordergrund - wir hatten extrem viel Spaß bei dem was wir gemacht haben - und genau daran möchten wir euch jetzt teilhaben lassen ...

Wie alles begann

Wie alles begann ...

Ornate

Ornate

Was noch zu tun war

Was noch zu tun war

Garden

Garden

Stauder
B&C
Handyboxx
Tanzstudio Jörgens
Formtec
Elektro Wischermann
RWW
Creativ Hütte
Schweißguth
Altenpflege mit Herz
Alarm Köster
Sporkmann
Musikschule Wickers
Ostermann
Griebner
Mösch