HeaderOrden.jpg
joomla templates top joomla templates template joomla

NachrichtFragt ihr euch auch, wie es passieren konnte, dass wir heute als Ralf I & Michelle I das designierte Bottroper Stadtprinzenpaar sind ?!?

Ihr könnt euch sicher sein, es ist eine verrückte Geschichte, die wir euch hier in Kurzform erzählen wollen. Also fangen wir mal ganz am Anfang an ...

Wir befinden uns im Oktober 2016 ... es sind Herbstferien und Ralf genießt nichtsahnend seinen Urlaub in Egmond. Michelle dagegen ist gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen. Die nächste Karnevals-Session ist nah und Michelle soll für die KKG im Jubiläumsjahr 2017/18 Stadprinzessin werden ... allerdings fehlt noch der passende Prinz.

Soweit so gut ...

Abgesehen davon, dass Michelle und Ralf bezüglich eines Tanzauftritts von Marie in Kontakt stehen und sich durch diverse Karnevalsauftritte in der Tanzschule kennen, haben sie eigentlich keine großartigen Berührungspunkte ... bis zum 17. Oktober ...

An diesem Tag entschied sich Michelle eine Nachricht an Ralf zu schreiben und ihn zu fragen ob er nicht Interesse hätte mit ihr gemeinsam das Stadtprinzenpaar 2017/18 zu stellen. Wie es der Zufall wollte saß Ralf zu diesem Zeitpunkt in einer Strandbar mit WLAN und so begann ein zunächst lockerer Chat der noch mehr aus Spaß denn aus ernsten Absichten bestand (wie sich herausstellen sollte, war dies aber eher Ralf's Wahrnehmung).

Nach und nach kristallisierte sich dann aber doch heraus, dass sich aus diesem Spaß eine echte Option entwickelte und wir vereinbarteten uns nach Ralf's Urlaub zu treffen um mal alles persönlich zu besprechen. So trafen wir uns dann am 28.10.2016, einem Freitag Abend, in der Tanzschule. Michelle war bestens vorbereitet und hatte alle möglichen Informationen zusammengestellt und auf so ziemlich alle Fragen eine passende Antwort. Nach gut 2 Stunden waren alle Fragen geklärt und wir beschlossen noch mal in Ruhe über alles nachzudenken um dann eine Entscheidung zu treffen. Aber nachdem Ralf dann alles mit seiner Familie besprochen hatte stand noch am selben Abend die Entscheidung fest. Wenn alle Entscheidungsträger damit einverstanden wären, würden wir das Stadtprinzenpaar 2017/18 werden.

Eine Entscheidung, die wir bis heute noch nicht einen Tag breut haben ... aber jetzt geht es ja erst richtig los.

Wie alles begann

Wie alles begann ...

Ornate

Ornate

Was noch zu tun war

Was noch zu tun war

Garden

Garden

Handyboxx
Stauder
Altenpflege mit Herz
Sporkmann
Griebner
RWW
Schweißguth
Formtec
B&C
Mösch
Creativ Hütte
Elektro Wischermann
Ostermann
Alarm Köster
Tanzstudio Jörgens
Musikschule Wickers