HeaderOrden.jpg
joomla templates top joomla templates template joomla

RJ 6914

Lebenslauf Prinzessin Michelle I.

Michelle Lenk geb. Lewandowsky 

Adresse: Krümmerstr 19, 46240 Bottro

Geboren am 11.06.1987 in Bottrop

Familienstand: verheiratet, 1 Sohn (geb. Dezember 2015)

Beruf: Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung bei der „DB CARGO AG“

Hobbys: Tanzen und nähen

Wie ich zum Karneval gekommen bin: 

1989: Schon mit einem Jahr sammelte ich im Saalbau Bottrop Bühnenerfahrung im Bottroper Karneval. Zugebenermaßen nur auf dem Arm meiner Eltern, die für die GKG auf der Bühne standen.

1991: Wurde ich Tanzmariechen bei der GKG 

1993/94: In der Session 93/94 wurde ich Bottrops jüngste Kinderkarnevalsprinzessin, was auch bis heute noch so geblieben ist. Für mich die bisher schönste Session meines Lebens. 

1994-2012: Es folgten viele Jahre als Tanzmariechen. Meine Erfahrungen durfte ich zunächst bei der GKG sammeln und ab 2006 bei den Plattdütschen ut Woald und Hei ausbauen. Bis im Jahr 2011 der Wechsel zur Kleinen Karnevalsgesellschaft Bottrop 1958 e.V. stattfand.

2011 übernahm ich das Training der Juniorengarde der Kleinen Karnevalsgesellschaft Bottrop, welche 2012 um eine Minigarde erweitert wurde. Im Juli 2013 übernahm ich das Training des Solomariechens „Marie“.  Heute im Jahr 2017 trainiere ich die Juniorengarde, die Tanzgarde und unsere Solistin Marie Klein.  Bei der Minigarde der KKG übernehme ich das Training für die Ausstrahlung und die Choreografie.

Karneval ist für mich… :

… Eine besonders schöne 5. Jahreszeit. Ohne Karneval würde mir etwas fehlen. Es war für mich immer etwas Besonderes  auf der Bühne zu stehen und den Menschen ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern. Besonders schön ist es jetzt den Kindern den Spaß, die Freude und die Leidenschaft am karnevalistischem Brauchtum und dem Tanzen zu vermitteln.

Mein größter Wunsch im Karneval…:

… Ich hoffe, dass der Bottroper Karneval uns für immer erhalten bleibt und der karnevalistische Nachwuchs am Brauchtum unserer Stadt festhält und ihn weiter ausbaut.

Prinz Ralf I

Ralf I.

Michelle

Michelle I.

Marie

Pagin Marie

Griebner
Formtec
Schweißguth
Alarm Köster
Handyboxx
Mösch
B&C
Ostermann
RWW
Stauder
Altenpflege mit Herz
Musikschule Wickers
Creativ Hütte
Sporkmann
Elektro Wischermann
Tanzstudio Jörgens