HeaderOrden.jpg
joomla templates top joomla templates template joomla

RJ 01949qu11.11.2017 Hoppeditz-Erwachen

Endlich war er da, der 11.11. und die Session konnte beginnen. Vor uns lag ein lager Tag, denn nach dem Hoppeditz-Erwachen am Vormittag stand für den Abend ja noch die Prinzen-Proklamation in der Aula Welheim an.

Nachdem wir uns mit unserer Prinzengarde um 9:45 am Berliner Platz getroffen hatten machten unsere Minis den Anfang und begeisterten direkt mit ihrem ersten Auftritt.

Weiter ging es dann mit dem Marsch durch die Stadt und dem Kuss von Prinzessin Eileen der den Hoppeditz wieder zum Leben erweckte.

Ein paar Eindrücke findet ihr hier.

 

B&C
Schweißguth
Formtec
Altenpflege mit Herz
Handyboxx
Griebner
Ostermann
Creativ Hütte
Musikschule Wickers
Elektro Wischermann
Sporkmann
Alarm Köster
Tanzstudio Jörgens
Stauder
RWW
Mösch