HeaderOrden.jpg
joomla templates top joomla templates template joomla

PriProqu11.11.2017 Proklamation des 51. Bottroper Stadtprinzenpaares

Was ein unvergesslicher Abend ... wir glauben, diesen Tag werden wir nie vergessen ... nachdem wir uns am Ende des Hoppeditz-Erwachens voneinander verabschiedet hatten ging es nochmal nach Hause bevor wir uns um 18.00 Uhr in der Aula Welheim trafen.

Nachdem wir noch einmal kurz im leeren Saal waren konnten wir uns zurückziehen und auf unsere Prinzengarde warten. Die Anpsannung, aber auch die Vorfreude stiegen von Minute zu Minute aber als wir dann endlich einmarschieren durften war es eigentlich nur noch Spaß und pure Freude.

Ein wenig mehr Bericht folgt ...

Aber hier gibt es schon mal Fotos

Altenpflege mit Herz
Tanzstudio Jörgens
Stauder
Handyboxx
B&C
Schweißguth
Sporkmann
RWW
Mösch
Musikschule Wickers
Creativ Hütte
Formtec
Alarm Köster
Ostermann
Elektro Wischermann
Griebner