HeaderOrden.jpg
joomla templates top joomla templates template joomla

12.11.2017 Sessionseröffnung im Tanzstudio Jörgens

RJ 02626quTraditionell eröffnet das Tanzstudio Jörgens am ersten Sonntag nach dem 11.11. die Karnevals-Session mit einem Brunch und karnevalsitischem Programm. Selbstverständlich waren wir auch hier dabei, denn dieses Heimspiel konnte sich Ralf nicht entgehen lassen. 

Noch etwas müde vom Vortag aber trotzdem voller Vorfreude marschierten wir um 11.30 Uhr mit unserer Prinzengarde ein und konnten nach unserer Proklamtion und unserem Sessions-Tanz noch einige Orden an unsere Familie und verdiente Karnevalisten aus dem Tanzstudio verleihen. Nach dem Tanz unserer Prinzengarde stand dann mit dem Brunch erstmal eine kleine Stärkung an. 

Danach erwartete uns noch ein tolles Programm der Tanzschulmitglieder und wir konnten Tag 2 unserer Regentschaft in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Hier findet ihr ein paar Fotos der Veranstaltung.

 

Ostermann
Stauder
Elektro Wischermann
Sporkmann
Handyboxx
Creativ Hütte
Mösch
Griebner
RWW
Altenpflege mit Herz
Musikschule Wickers
Schweißguth
Alarm Köster
Formtec
B&C
Tanzstudio Jörgens